Rezension

ein spannendes Buch mit ungewöhnlichen Hauptcharakter

Blake - Jack Heath

Blake
von Jack Heath

Bewertet mit 5 Sternen

Ein etwas anderer Hunger

Da mir die Serie und die Bücher Hannibal so sehr gefallen haben, machte ich mich auf die Suche auf Werke mit einer ähnlichen Thematik. Dann stieß ich auf dieses Buch.

Eine kurze Zusammenfassung: Blake arbeitet mit der Polizei zusammen und hilft dabei Morde aufzuklären. Dabei tut er dies nicht aus Nächstenliebe sondern verfolgt eigene Motive damit.

Blake war mir sympathisch, obwohl er so ist wie er ist. Das Buch ist flüssig geschrieben und lässt sich schnell weglesen.

Vor jedem Kapitel gibt es immer ein Rätsel, was einen nochmal mit knobeln lässt.

Die Handlung ist spannend und enthält auch einige Twiste. Für jeden etwas der Hannibal oder Dexter gut findet.

Rezension auch auf Lesejury unter MEL0501 und bei lovelybooks unter Carryon0501 veröffentlicht