Ein spannendes und grandioses Ende

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz - Stella Tack

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz
von Stella Tack

Auf den zweiten Teil von Night of Crowns habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Stella Tack hat einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil. Ich bin sehr schnell durch das Buch gekommen und die ständige Spannung hat es zu einem echten Pageturner gemacht.

Die Charaktere mochte ich alle auf ihre ganz eigene Art, auch wenn ich zwischendurch nicht mehr wusste wem man noch trauen kann. Gut gefallen hat mir auch, dass es nicht einen "Buhmann" gab. Jede Figur hat mal eine falsche Entscheidung getroffen und es gab nich den perfekten Typ.

Es gab viele unerwartete Wendungen, welche die Spannung stetig oben gehalten haben. Ein paar ruhigere Momente gab es auch und das war gut so. So konnte ich als Leser das Geschehene sacken lassen. Neben den ganzen spannungsgeladenen Szenen gab es auch immer wieder sehr emotionale Momente, die mich teilweise sehr berührt haben. Aber auch der Humor kam nicht zu kurz und hat einige Momente aufgelockert und mich zum Lachen gebracht.

Insgesamt hat mir das Buch unheimlich gut gefallen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Es war spannend, emotional, humorvoll, aufregend und lädt zum Mitfiebern ein. Für mich ein Jahreshighlight!