Rezension

Ein Thriller, der viel bietet, Mafia, Geld, Machtspielchen, Terror und viel Spannung.

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung - Jochen Frech

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung
von Jochen Frech

Bewertet mit 5 Sternen

Tödliche Distanz

Episode 1

Allgemeines: Ich habe dieses Ebook gewonnen und es hat 7 abgeschlossene Teile aufzuweisen, die man kaufen kann, was aber sehr teuer wird, denn jeder teil kostet 2,99, das macht schlappe 18 Euro. Das ist meines Erachtens sehr viel, da gibt es preiswertere Alternativen. Sieben Episoden vervollständigen die „Tödliche Distanz“ zu einer kompletten Erzählung.

Mein Fazit: Der erste Teil fängt erstmal sehr spannend an. Man lernt die Protagonisten sehr gut kennen, obwohl es am Anfang sehr viele sind. Auch die handlungsorte sind weit gefächert, von Deutschland über Frankreich bis in den Irak. Wir lernen eine junge Polizistin kennen, die in  den Sog der Mafia hinein gerät.

Ein Thriller, der viel bietet, Mafia, Geld, Machtspielchen, Terror  und viel Spannung. Aber vieles ist in dem ersten teil ein wenig undurchsichtig, deswegen muss man weiterlesen.