Rezension

Toller Auftakt der Thrillerreihe

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung - Jochen Frech

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung
von Jochen Frech

Bewertet mit 5 Sternen

Als eingefleischter 24 Fan war die Kurzbeschreibung schon Grund genug für mich das Buch zu lesen.

Eine Gruppe millionenschwerer Großindustrieller will den US Präsidenten ermorden lassen.  Die Tat soll ein ehemaliger  Elitesoldat begehen, durch einen Zufall findet die deutsche Kriminalkommissarin Linda Pieroth, deutsche Kriminalkommissarin erste dünne Anhaltspunkte für ein riesiges Komplott um Machtspiele und Intrigen welches um den ganzen Globus vernetzt ist.

Wer sich ungebremste Spannung, packenden Nervenkitzel und perfide Machenschaften liebt der ist genau richtig für die Reihe siebenteilige Tödliche Distanz. Denn das Buch Verschwörung ist nur der Auftakt der Serie. Mein Suchtpotenzial ist geweckt .