Ein toller, fesselnder Roman mit großartigen Charakteren

Game on - Chancenlos - Kristen Callihan

Game on - Chancenlos
von Kristen Callihan

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

Ich habe schon lange nach einem Buch mit diesem Inhalt gesucht, denn es erinnert mich ein bisschen an 22 Jumpstreet ( also die Coach-Tochter Liebesgeschichte). Ich mag Bücher in denen es um Football Stars und ihre Liebesgeschichte geht, so hat mich Game on - Chancenlos schon nach dem Klappentext in seinen Bann gezogen.. Allerdings ist es auch eine große Herausforderung für die Autorin, da es schon viele Bücher mit ähnlichem Thema gibt. Doch sie hat die Herausforderung mehr als gut gemeistert. Ihr Schreibstil macht Lust auf mehr und durch ihn und die spannende Handlung ist es kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen. Ein großes Kompliment, denn auch die Charaktere sind super gelungen, Gray ist mir sofort ans Herz gewachsen, er ist nicht der typische Badboy, sondern oft auch sehr süß und liebevoll. Er gehört nun definitiv zu meinen Lieblings Book Boyfriends. Das Buch startet auch gleich inmitten einer Handlung, was mir sehr gut gefällt. Das Buch wird durch all diese Faktoren unfassbar interessant und lesenswert. Ich werde mir nach diesem Buch auf jeden Fall auch noch den zweiten kaufen, denn das Buch hat mich wirklich überzeugt, wobei auch dieses Buch ein bisschen mehr Tiefe nicht wirklich schaden würde. Aber allem in allem ist es wirklich sehr gut gelungen und auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich denke, dass die Autorin dieses Buch auch gut geschrieben hat, weil sie schon viele Romane in diese Art perfektioniert hat, wie ich zum Beispiel nach Nachforschungen herausgefunden habe, dass zahlreiche Bücherreihen von ihr stammen, die ebenfalls überzeugen. Ein großes Lob.