Rezension

Nett und liebenswert

Game on - Chancenlos - Kristen Callihan

Game on - Chancenlos
von Kristen Callihan

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen und so war es ein Muss, auch diesen zu genießen. Und genossen habe ich das Buch. Es beginnt bereits spritzig, diesmal mit einem SMS Austausch was erfrischend zu allen anderen Büchern ist - mal etwas anderes. Die beiden Protagonisten Ivy und Gray kommen spritzig und sympathisch rüber, was das Lesen ungemein erleichtert. Auch die Dynamik zwischen den beiden ist von Anfang an zu spüren. Die Geschichte selbst, die damit beginnt, dass Gray Ivys Auto borgt, während sie nicht da ist, nimmt im ganzen Verlauf gut an Fahrt auf und bleibt auf einer amüsanten Linie. Gray hat mir sehr gut gefallen, nicht immer der beinharte Bad Boy, sondern einfach ein sympathischer junger Mann, der das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Auch Ivy gefällt mir sehr gut, ihre Macken und Eigenheiten sind sehr gut ausgearbeitet.
Ein Ende, wie es das Buch verdient!