Ivy und Gray

Game on - Chancenlos - Kristen Callihan

Game on - Chancenlos
von Kristen Callihan

Das zweite Buch der Game On Reihe von Kristin Callahan schließt im Prinzip nahtlos an Band 1 an. Drews bester Freund Gray hatte ja den pinken Fiat Panda als fahrbaren Untersatz bekommen, und jetzt schreibt er sich mit Ivy, der eigentlichen Besitzerin und Tochter seines zukünftigen Agenten, per Messenger. Ivy lebt zur Zeit bei ihrer Mutter in London und soll da eine der Bäckerei Filialen übernehmen. Zwischen den beiden knistert es sofort obwohl sie sich noch nie gesehen haben. Als er sie dann auf Wunsch ihres Vaters vom Flughafen abholt und damit persönlich kennen lernt, verstärkt sich das nur noch mehr. Obwohl sie nie was mit Footballern anfangen wollte und die Tochter des Agenten für ihn tabu sein sollte und sie beide lieber Freunde bleiben als was miteinander anfangen wollten....kommt es, wie es kommen muss. Und der Womanizer und Football Star Gray verliebt sich sowas von heftig in Ivy, dass er keine andere mehr will. Aber sind sie nicht mit 22 noch zu jung?

Wieder ein ganz tolles Buch: spannend, erotisch und mit mehr Tiefgang, als man vom Klappentext her vermuten würde. Ein würdiger Nachfolger für Band 1 und von mir gibt's eine ganz klare Empfehlung!

Vielen Dank an netgalley und LYX für das Leseexemplar.

#GameonChancenlos #NetGalleyDE