Ein toller und wahnsinnig spannender Auftakt!

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

Einfach spannend & fesseln!

In Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks durfte ich ein Leseexemplar von Crew erhalten. Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Lovelybooks und dem Forever Verlag für das Leseexemplar, was meine Meinung zu diesem Buch jedoch nicht beeinflusst.

Bren und Cross sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Und nicht nur das, sie sind auch Mitglieder in derselben Crew. Brenner ist das einzige Mädchen in der Gruppe. Und Conner der Playboy. Eine Liebe zwischen ihnen darf nicht sein, denn ihre Liebe ist verboten. Dies ist keine zuckersüße Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte voller Schmerz und Tränen.

Das Cover sieht einfach toll aus. Es ist schlicht und elegant und es glitzert .

Crew finde ich viel besser als Die Sehnsucht zwischen uns sowohl von der Story her als auch vom Schreibstil. Und bin deshalb positiv überrascht.
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Bren trägt ein sehr schweres Geheimnis mit sich herum, was mich einfach nur neugierig gemacht hat, man hat seine Vermutung aber stimmt diese auch?

Auch Cross hat mir gut gefallen. Er ist fürsorglich und nicht auf den Kopf gefallen.

Die Geschichte hält auch einige überraschende Wendungen bereit.

Der Schreibstil von Tijan ist in Crew sehr gut. Tijans schreibt modern und flüssig und am Genre angepasst.

Jedem der diesen Roman liest, sollte jedoch klar sein, dass es schon im Genre des Dark Romance spielt und dementsprechend auch viel Gewalt mitspielt. Allerdings gibt es auch ein paar Augenblicke, die sehr übertrieben fand.

Fazit

Mir hat der erste Teil von Crew sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten Teil zwei im Dezember.