Ein toller vierter Band

Midnight Chronicles - Seelenband - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Seelenband
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Nach Band 3 hätte ich am liebsten sofort weitergelesen und doch hat es Monate gedauert, bis ich mir den Rest der Reihe gekauft habe. Zum Glück kann ich nun nach Band 4 recht bald auch Band 5 und 6 lesen.
Nun aber zu Band 4 selbst. Nach Band 3 hätte ich zwar am liebsten sofort gelesen, wie es mit Roxy und Shaw weitergeht und wir bekommen hier nur ein paar Eindrücke, was noch passiert ist, aber trotzdem habe ich mich auf die neuen Protagonisten schon gefreut.
Ich gebe zu, Ella und Wayne waren mir zwar sympathisch, aber das ein oder andere Mal habe ich mich schon gefragt, wieso sie nicht einfach aufhören, sich selbst verrückt zu machen und miteinander sprechen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich reine Liebesromane nicht lesen kann.
Aber ungeachtet dessen gefiel mir dir Geschichte gut. Die Erlebnisse in Prag waren sehr spannend und mir gefiel dabei ganz besonders, wie Ella mit Geistern umgeht. Sie hat eine so andere Herangehensweise als vielleicht üblich, aber eine die ich echt gut nachvollziehen kann.
Sehr sehr gut gefallen hat mir auch, dass wir mehr über die Verschwundenen erfahren und sich da auch noch einige Hintergründe offenbaren, die noch sehr viel Spannung für die kommenden Bände verheißt.
Der vierte Band der Reihe war auf jeden Fall eine gute Fortsetzung und ich freue mich nun auf Band 5, wieder mit Roxy und Shaw!
4,5 Sterne