ein wahnsinnig tolles Buch über die Liebe und besondere Personen

Just the Way You Are -

Just the Way You Are
von Aaliyah Abendroth

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ich durfte in Rahmen einer tollen Leserunde, ein mega schönes E- Book lesen. Zunächst muss ich gestehen, dass ich ein typisches klischeehaftes Young Adult Buch erwartet habe und ganz viel Kitsch und Drama. Ich muss sagen dieses Buch ist alles aber nicht das, so hat es mich sehr überrascht und die Autorin stellt mit Fiona und Josh ihr Können unter Beweis. Das Cover ist theoretisch Bunt und hat tolle Farben, was beim EBook natürlich fehlt aber es ändert nichts an den wahnsinnig tollen Inhalt. Ich war so beeindruckt über die Grundidee und den ernsten Themen der Zeilen , zeitweise hat es mir den Atem genommen und ich dachte mir das kann doch jetzt nicht wahr sein auch wenn man es direkt spürt , dass beide ihre Lasten und Päckchen zu tragen haben. Dieses Buch weist unter anderen auf wie stark ein Mensch sein kann, um einiges weg zu stecken. Für mich war das Buch sehr spannend und interessant. Josh ist ein toller männlicher Part. Hier und da habe ich mir gewünscht, dass die beiden mehr miteinander reden , aber es war jetzt nicht so ausufernd, dass es nicht als gelungen gewesen wäre. Ich habe auch das Drama, dass vorhanden war sehr genossen und es war genau die richtige Mischung an Leichtigkeit und witzigen Szenen enthalten , so dass es nicht zu viel wurde. Beide machen in der Geschichte eine großartige Entwicklung durch und wachsen. Es gibt auch einen Prolog, denn es für mich nicht gebraucht hätte , der aber schön zu Lesen ist. Ein Buch über die Liebe , das Vertrauen , Ängste, Zusammenhalt, Freundschaft aber auch so unendlich viel mehr ( ich möchte nicht spoilern. ) . Eine Achterbahnfahrt mit gefühlsgeladene Wortwahl , emotionalen Szenen und einen guten Setting durch das Thema Musik