Niedlich und informativ

Just the Way You Are -

Just the Way You Are
von Aaliyah Abendroth

Ich muss sagen der Schreibstil ähnelte mir so Art der Erzählung..fand ich ganz süss als wäre man dabei und doch wird es erzählt..

Josh und Fiona sind zwei Liebende deren gemeinsamer Weg seit ihrem ersten kennen lernen auf der Schule von Unsicherheiten und Missverständnissen geplagt ist.. unerfüllter Liebe zueinander wovon beide nicht wissen..
Jahre später treffen sie aus Zufall aufeinander aber die Ängste sind zu gross das es wieder ein Reinfall wird.. nach dem endlich ein Gespräch geführt wurde und beide erkannten das sie ziemlich trollig waren werden sie ein Paar.. doch beide haben ein Geheimniss..

Ist ihre Liebe es wert dies auszuhalten? Oder kommen neue Missverständnis die sie vor eine Probe stellen werden? Aber am wichtigsten ist doch,können sie mit dem Geheimniss des jeweiligen umgehen?... ihr wollt mehr? Dann lesen,unbedingt..

Ich muss sagen das Thema was bzg des jeweiligen Geheimnisses finde ich sehr interessant und sollte unbedingt Thematisiert werden.. es gibt ausreichend Menschen denen es ähnlich geht und keine Ahnung haben..

Ich habe gelacht,geschwärmt,gemeckert aber auch gebangt um Josh und Fiona..
Es ist eine süsse Lovestory in der beide nach Jahrelangen Leiden endlich ihr Glück finden..