ein weiteres Bestbuch aus der Reihe !

Alea Aquarius 6 - Tanya Stewner

Alea Aquarius 6
von Tanya Stewner

Die Alpha Cru erwacht auf ihrem Schiff- aber so viele Dinge sind merkwürdig. Und gab es nicht noch mehr Mitglieder ? Ihrer Erinnerungen beraubt versucht die Alpha Cru herauszufinden was passiert ist ....

"Der Fluss des Vergessens" ist der sechste Teil der Alea Aquarius Reihe von Tanya Stewner. Solltet ihr die Reihe nicht kennen- braucht ihr die Rezi gar nicht weiterlesen. Holt euch Band 1 und fangt diese tolle Geschichte von vorne an ! Alles andere würde keinen Sinn machen !

Solltet ihr Alea kennen, dann wisst ihr genau, wie fies der letzte Teil geendet hat. Genau da setzt diese Fortsetzung an....Dieses Mal ist das Buch etwas anders. Dadurch das Alea kein Meermädchen mehr ist, kann sie auch nicht ins Wasser- das bedeutet das Buch kommt ohne Alea´s Unterwasserwelterlebnisse aus. Nichtsdestotrotz ist dieses Buch total spannend, magisch, und auch lustig. Denn Sammy hat seinen Humor nicht verloren und beschert einem wieder wunderbärige Bestmomente !

Das Buch macht vom ersten Moment an wieder süchtig ! Süchtig nach Alea, der Alpha Cru, dem Kampf gegen Orion und dem Meersterben , jede Seite macht süchtig nach mehr---und obwohl dieses Buch mit über 600 Seiten das bisher dickste der Reihe ist, war ich am Ende traurig das es schon wieder zu Ende war. Diesmal mit einem nicht ganz so fiesen Cliffhanger wie beim letzten Band.

Ich freue mich wahnsinng auf den nächsten Teil und wie alles weitergeht ! Diese Reihe hat einfach den totalen Suchtfaktor ! Absolute Bestreihe !