Rezension

ein wunderbarer 3ter Teil

Magisterium - Holly Black, Cassandra Clare

Magisterium
von Holly Black Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen ...

Ein wunderbares Buch, ich liebe diese Reihe einfach... ich bin sehr gespannt wann der 4te Teil erscheinen wird und wie es weitergeht... vorallem nach diesem Band!
Unerwartete Wendungen, Spannung, Gefühl... ganz toll!

Toll finde ich, dass immer wieder zu Beginn Rückblenden eingebaut sind, so dass man wieder viel besser ins Geschehen kommt. Die Rückblenden sind so, dass sie nicht nerven und zuviel sind, sondern zur Orientierung dienen!

Der Schreibstil ist wie immer klasse, flüssig, gut und flott zu lesen! Ein wunderbares Buch, das ich wirklich sehr empfehlen kann!