Rezension

Ein wunderbarer zweiter Band

Der Schatten eines Sommers -

Der Schatten eines Sommers
von Margit Steinborn

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Über den Inhalt möchte ich nichts verraten, da es sich um den 2. Band der Stadtlichter-Reihe, handelt. Aber ich kann sagen, dass er mir genauso gut wie der erste Teil gefallen hat.
Margit Steinborns Schreibstil ist so fesselnd und toll geschrieben, dass ich den Roman nicht aus der Hand legen konnte.
Für mich eine wundervolle Reihe und ich würde mir wünschen, dass die Autorin weitere Teile schreibt.
Bisher kann ich sagen, dass mir alle Bücher von Frau Steinborn ausnahmslos sehr gut gefallen haben und ich freue mich auf weitere spannende Geschichten aus der Feder von Margit Steinborn.
“Der Schatten eines Sommers” bekommt von mir ebenfalls 5 von 5 Sterne.