Ein wundervolles Buch

Men of Manhattan - The Rules of Dating -

Men of Manhattan - The Rules of Dating
von VI Keeland

Starke Frauen geben nicht auf, sie heulen kurz und ziehen dann in den Krieg.

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Ich habe bereits das Ein oder Andere Buch der Autorinen Vi Keeland wie auch von Penelope Ward gelesen und wie nicht anders zu erwarten ist auch deren neues Werk einfach wundervoll geworden.

Die Story um Billie und Colby ist humor aber auch gefühlvoll gestaltet. Im laufe der Geschichte werden wir zum lachen aber auch zum nachdenken und mitfiebern angestachelt, da die Beiden Hauptcharakter keine X-Beliebigen sind sondern starke persönlichkeiten, die man schnell zu mögen beginnt.

Ich fand den Aufbau der Geschichte wundervoll und auch, dass die Beiden nicht sofort übereinander herfallen sondern sich wirklich treffen um sich kennenzulernen fand ich super.

Die Chemie zwischen Billie und Colby ist großartig weshalb man diese beinahe greifen könnte. Auch im großen und ganzen fand ich die Beiden umwerfend auch im Umgang mit deren Freunden, die wir hier immer wieder antreffen und ebenfalls Lieb gewinnen.

Wie nicht anders zu erwarten ist auch der Schreibstil wieder einmal sehr einfach und sehr schnell zu lesen. Was mir hier auch sehr gefallen hat, ist, dass wir die Story im wechsel von Billie und Colby geschildert bekommen und so einblicke in deren Köpfen und Gefühlschaos erhalten.

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG