Eine App die für Furore sorgt!

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Darcy kämpft um Gelder für ihre Bibliothek. Da wird ihr der PR-Berater Reed an die Seite gestellt. Er verkörpert alles was sie zu umgehen sucht: Ein Womanizer, der nur sein eigenes Vergnügen hat und alles verspricht um dies zu erreichen.

Darcy hat am Vortag ihrer Hochzeit ihren Verlobten mit seiner Affäre erwischt. Sie beweist aber hier innere Stärke und sagt sofort die Hochzeit ab. Denn ihr Verlobter hätte sie trotzdem noch geheiratet.
Sie trennt sich von ihm und ist aber fortan sehr misstrauisch. Ihre Freundinnen Anne und Remi stehen ihr aber zur Seite und halten zu ihr.
Als eine neue App auf den Markt kommt, in der Frauen Bewertungen über die Junggesellen New Yorks abgeben können, meldet Remi sofort Darcy an.
Auch die Bewertungen von Reed werden angezeigt und die sind nicht gut! Von einem solchen Exemplar Mann sollte Frau die Finger lassen, oder?
Reed stößt durch Zufall auf die App und als er die Bewertungen liest ist er sich sicher, dass die Hälfte nicht stimmt. Denn es werden Sachen bewertet, die er hasst!
Das die App dafür benutzt wird um Unfrieden zu stiften ist ihm klar und auch um Rache geht es. Reed setzt alles daran die Macher der Bachelor-App zu finden.
Darcy lernt im Laufe der Zusammenarbeit aber auch andere Seiten von Reed kennen und wie soll es anders sein, sie verliebt sich in den Mann.

Mein Fazit:
Es war wieder eine tolle, teils lustige und doch ernstere Liebesgeschichte. Denn warum sich Reed nicht binden wollte, konnte man im Laufe der Geschichte gut nachvollziehen und ich persönlich fand es aber interessant wie er sich Darcy geöffnet hat und an sich arbeitete. Auch die Suche nach dem Urheber der App geht weiter. Reed ist da auch auf dem richtigen Dampfer!
Beide haben mit ihren Familien zu kämpfen, wobei man hier sagen muss, dass Familie immer etwas schwierig ist und man einfach mal sich hinsetzen und reden sollte. Aber hier hat man immer leicht reden.
Es war trotzdem interessant zu sehen wie bestimmte Verhaltensmuster und Entscheidungen von Eltern die Kinder prägen. Aber bei Darcy fand ich den Zusammenhalt mit ihrer jüngeren Schwester wundervoll. Auch die Freundschaft der drei Frauen war schön und die gegenseitige Unterstützung und Loyalität war gut beschrieben.
Die Charaktere des Buches fand ich gut ausgearbeitet und beschrieben! Der Schreibstil war leicht, locker und doch an manchen Stellen eindringlich. Gerade wenn es um das Thema Überwindungen von Verletzungen und das Wagen eines Neuanfanges geht.
Hier kann ich nur sagen: Ich freue mich auf die beiden nachfolgenden Bänden mit Remi (Bad Boss, ET 01.04.19) und Anne (Bad Billionaire, ET 30.08.19). Hier bin ich wieder ungeduldig und kann es gar nicht erwarten, denn am liebsten würde ich sofort weiterlesen! Aber ansonsten wurde ich gut unterhalten und freue mich auf die anderen Beiden aus der Frauenrunde!