Rezension

Eine besondere Geschichte

Nine - T. M. Frazier

Nine
von T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war so aufgeregt für diese Veröffentlichung! N9ne hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! So viele Szenen, die mich sprachlos in diesem Buch gemacht haben ! Ich liebte es, wieder in Logan's Beach zu sein in dieser tollen Kulisse. Wir treffen, als Leser nicht nur Preppys Bruder Nine richtig, sondern haben auch auch ein anderes Wiedersehen mit King und Bear und natürlich auch die weiblichen Charaktere.

 

Schon der Prolog hat mich mehr als nur mitgerissen und ich wollen mehr !!

Poe ist eine authentische Protagonistin, die mir mehr als nur gefallen hat. 

 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Der Leser kann so wieder in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. 

 

 

 

 

Fazit 

 

Suchtgefahr !!!