Rückkehr nach Logan Beach

Nine - T. M. Frazier

Nine
von T. M. Frazier

Das Cover:
Passt natürlich hervorragend zu den anderen dieser besonderen Reihe und ist ein echter Hingucker.

Endlich ist es soweit. Endlich bekommen wir die Geschichte von Kevin Clearwater und damit die des verschollen geglaubten Bruders von Preppy.
Wie man merkt, sollte man auch hier die Reihe verfolgt haben, um einen Überblick zu haben.

Eine Rückkehr nach Logan Beach. Eine Rückkehr zu Charakteren, die sich mittlerweile wie Freunde anfühlen und die man nicht mehr missen möchten.

Die beiden Protagonisten haben es nicht immer leicht gehabt und umso mehr konnte ich sie in mein Herz schließen.

Poe hat niemals ihr Lachen verloren, sie ist immer noch Optimistin und immer noch eine herzensgute Person.
Kevin, „Nine,“ hat mich das ein oder andere Mal wirklich zum Schlucken gebracht, Es war rührend wie er seine Geschichte und die Bedeutung hinter seinem Namen deutlich gemacht hat.

Besonders gefallen haben mir die Momente der beiden und das Wiedersehen mit alten Freunden.

Viel möchte ich über die Geschichte nicht verraten, denn die Autorin schafft es wie immer grandios einen Spannungsbogen aufzubauen und diesen bis zum Ende zu halten und mit alten und neuen Elementen zu verflechten.

Mein Fazit:
Eine weitere spanende Runde in Logan Beach, die Fans das Herz höher schlagen lassen wird. Für alle, die die Reihe nicht kennen: Beginnt mit King. Es wird lohnen.