Sucht Faktor

Nine - T. M. Frazier

Nine
von T. M. Frazier

Die King Reihe gehört zu meinen Lieblingen und ich bekomme einfach nicht genug von ihr.

Endlich Preppys kleiner Bruder. Denn da habe ich schon was drauf gewartet, als er das erste mal aufgetaucht ist.
Gewalt, Drogen und Missbrauch spielen auch hier wieder eine Rolle und sind nicht für jedermann was. Lenny und Nine sind wahrlich keine einfachen Charaktere. Haben sie schon einiges mitgemacht in ihren Leben. Vor allem Nine. Mit Lenny bin ich nur teilweise klar gekommen, hier bei wusste ich nie ob jetzt die Angstzustände eine Rolle spielen oder nicht in dieser Geschichte. Sie werden zwar erwähnt, waren aber irgendwie Nebensache meiner Meinung nach. Dafür war die Geschichte Rund um Lenny und wie sie wieder in Nines Lebens aufgetaucht ist total spannend und ich habe mich da echt in die Irre führen lassen.
Nine würden man am Liebsten für seine Kindheit in den Arm nehmen und nie mehr loslassen.
Die Geschichte hatte wieder für mich einen unheimlich Sog gehabt.
Die Dynamik zwischen den Charakteren war wieder fesseln und auch wenn es erotische Szenen gab, so waren diese recht wenig vorhanden.
Vor allem musste ich oft lachen wenn die anderen Charaktere mit von der Partie waren und dann die Kinder, dazu gab es echt lustige Szenen und würde gern mehr zu lesen.

In allen wieder eine Geschichte die spannend war und wieder viel Tiefe besessen hat, auch wenn man das nicht glauben mag.