Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...

Nine - T. M. Frazier

Nine
von T. M. Frazier

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Ich danke dem Lyx-Verlag und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat ...

Was für eine Story!
"Nine" und "Poe" liefern uns Lesern eine spannungsgeladene und actionreiche Geschichte, die mit einigen unvorhersehbaren Wendungen, viel Leidenschaft und einer unglaublichen Menge an tiefgründigen Gefühlen daherkommt, wodurch es mir unmöglich war, den eReader aus der Hand zu legen.

Nine und Poe sind zwei Charaktere, die mir unheimlich sympathisch und authentisch erschienen sind.
Obwohl beide viel Leid und Unvorstellbares in ihrem bisherigen Leben erlebt haben, sind sie keine gebrochenen Seelen.
Nine ist ehrlich, loyal, hilfsbereit und er weiß was er will.
Lenny „Poe“ ist liebenswert, ein wenig naiv, herzensgut und clever.

T.M. Frazier schafft es immer wieder, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Sie ist  für Überraschungen gut und die Harmonie zwischen Gut & Böse ist einfach grandios
Was mir besonders gut gefallen hat, war das Wiedersehen mit King, Bear, Preppy und den anderen Familienmitglieder!

Fazit:
Ein must-read!