Eine echte Herausforderung für Jung und Alt :o)

Hoppla! -

Hoppla!
von Frank Baumann

Tolle Bilder, die Fehler allerdings sind bisweilen extrem schwierig zu finden!

"HOPPLA!" von Frank Baumann ist im April 2021 als Hardcover mit 48 Seiten beim Wörterseh Verlag erschienen.

Das Buch ist ganz toll und hochwertig produziert, es lockt nicht nur das Cover, sondern geht im Innern mit so vielen wunderschönen Bärenfotos weiter.

"HOPPLA!" ist viel mehr als nur ein Bildband über die Bären im Aroser Bärenland, nämlich ein wirklich kniffliger Rätselband für alle Altersklassen.

Die Bilder sind immer doppelt abgebildet, auf der rechten und der linken Seite auf den ersten Blick dasselbe - aber, und darum geht es hier: es muss ganz genau hingesehen werden, denn es gibt kleine, aber feine Unterschiede zwischen den Bildern, jeweils 7 an der Zahl, die es zu finden gilt. Und das ist eine echte Herausforderung...

Glücklicherweise befindet sich im Anhang eine Auflösung, denn ein paar Mal musste ich schon "spickern", da wir die Fehler nicht alle finden konnten.

Frank Baumann hat hier ein superschönes Buch geschaffen, das eine tolle Werbung für das Aroser Bärenland ist und bei allen Bären- und / oder Rätselfans einen Platz im Bücherregal verdient hat.