eine einfühlsame Story und ganz tollen Charakteren

In jedem Augenblick ein Wir -

In jedem Augenblick ein Wir
von Jennifer Wiley

Ich habe diese Story so geliebt, da die Charaktere Jasper und Lou so authentisch dargestellt wurden und ich mich auch ganz oft mit ihnen identifizieren konnte und gerade ein paar ihre kleinen Macken haben sie so sympathisch gemacht. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und gemeinsam versuchen sie sich zu unterstützen und ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Das ausgerechnet der Pakt den beide beschließen ihr Leben auf eine wundervolle Weise verändert hat mich super mitgenommen und mein Herz oft zum stolpern gebracht.  Jasper ist gefangen in der Trauer um seine große Liebe und trotzdem ist er auf eine ganz besondere Art und Weise für Lou da, die mit den Auswirkungen ihrer toxischen Beziehung zu kämpfen hat und sich dadurch sehr zurück gezogen hat. Beide erleben ganz tolle Momente die so super in Szene gesetzt wurden und der tiefgründigen Story ein wenig Leichtigkeit verliehen hat und es war für mich die perfekte Mischung.  Ein Roman der leisen Töne , der mit einem mitreißenden Schreibstil überzeugt , genau wie das Setting und die Nebencharaktere..