Jasper und Lou sind so wundervoll zusammen

In jedem Augenblick ein Wir -

In jedem Augenblick ein Wir
von Jennifer Wiley

Meine Meinung

Nach Band 1 habe ich mich wirklich schon sehr auf Band 2 und Jasper und Lous Geschichte gefreut.

Protagonisten

Jasper und Lou sind zwei so unfassbar symphatische Protagonisten. Ein Verlust zeichnet Jasper und dadurch rutscht er ab. Er ist lieber für sich und auch in der Uni läuft es nicht so. Lou hat so ihre eigenen Probleme, sie ist immer durchgeplant und folgt strikt ihren Listen. Dabei möchte sie einfach mal aus der Norm ausbrechen. Sie schließen einen Pakt um sich gegenseitig zu helfen. Und als Leser sind wir hautnah dabei, vor allem ihre Entwicklung war große Klasse.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich von der ersten Seite an wieder direkt packen. Die Autorin Jennifer Wiley schafft einfach so eine Leichtigkeit das man sich direkt wohkfühlt. Auch das Setting hat mir wieder richtig gut gefallen und mit den authentischen Protagonisten fühlte ich mich richtig verbunden.

Fazit

Eine wirklich schöne und gefühlvolle Geschichte. Ich habe lange keine Geschichte mehr gelesen bei der die Dynamik zweier Protagonisten so gut passte wie in dieser hier. Wie Jasper und Lou miteinander umgegangen und für einander da waren, war einfach so wundervoll. Das Ende ging mir insgesamt etwas zu schnell und für das perfekte Ende fehlte mir einfach was. Dennoch eine schöne Geschichte die ich wirklich gerne gelesen habe.

Bewertung 4/5 Sterne