Eine einzigartige und heftige Reihe!

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Zum Inhalt:

Alles was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich.

Madison Montgomery wollte nichts, außer ein normales Leben, als ein normaler Jugendlicher. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Geheimnissen und Lügen. Beiden haben sich ein Versprechen gegeben, doch Bishop versteckt sein wahres Ich hinter einer meterhohen Mauer, die Madison nur schwer erklimmen kann.

Immer wenn Madison geglaubt hat, sie wüsste alles, stellte der Elite Kings Club ihr Leben ein weiteres mal auf den Kopf. Nichts und niemanden kann sie mehr trauen, außer sich selbst. Doch kann sie den Geheimnissen des Elite Kings Clubs entkommen, weil ihre Liebe zu Bishop groß genug ist?

Fazit:

Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich den ersten Band wirklich richtig gut fand. Doch ab dem 2. Band wurde es echt heftig und wirklich sehr verstrickt. Man wusste selbst nicht mehr, wem man trauen konnte, und ob das, was man laß auch wirklich das richtige war.

Im letzten Band wurden alle Geheimnisse aufgelöst und ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich mehr als geschockt war. Mehr als das.

Ich kann es kaum in Worte fassen, aber das Buch hat mich zerstört.

Ich fand die Reihe wirklich gut, aber auch echt heftig und einzigartig.