Erschreckend, schockierend und süchtig machend

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Ich liebe die Elite Kings Club Reihe von Amo Jones. Nicht nur die Cover konnten mich vom ersten Moment an begeistern, sondern auch die Story hinter dem Club und den Jungs.
Für mich war es sehr erfrischend und sehr überraschend, dass der LYX Verlag sich dieser Reihe angenommen hat.
Bisher konnte mich keine Reihe so überrachen, schockieren und gleichzeitig so fesseln. Wie ihr euch vielleicht denken könnt habe ich die ersten beiden Bände Silver Swan und Broken Puppet gelesen und rezensiert. Als ich dann gelesen habe, dass ein Zitat meiner Rezension zu Silver Swan auf dem Umschlag von Silent King kommt war ich total geflasht und unfassbar glücklich. :) Also wenn ihr das Buch in die Hand nehmt und da etwas von "MY TESTBOARD" steht --> das bin ich aber noch vor dem Blogumzug.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In Silent King haben mich Mads, Bishop, Nate und Brantley wieder zur Verzweiflung gebracht. Gleichzeitig fühlte ich mich zeitweise verstört, zerstört und unfassbar hilflos. Amo Jones hat es wieder einmal geschafft mich auf höchstem Niveau zu schockieren und zu überraschen. Deshalb bin ich so unglaublich froh darüber, dass die weiteren Bände auch ins Deutsche übersetzt werden.

Insgesamt weiß man nie woran man an dieser Reihe bin. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass genau das eben den besonderen Reiz der Bücher ausmacht.

Deshalb bekommt diese verwirrende und unfassbar packende Reihe meine absolute Leseempfehlung.