Unbeschreiblich

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

„Silent King“ ist der dritte Band der „Elite Kings Club“ Reihe der Autorin Amo Jones. Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, war mir schnell klar, dass ich unbedingt den dritten Band lesen muss. Das Ende des zweiten Bandes war ja kaum auszuhalten.

Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern und auch zum Titel. Es ist schlicht, düster, gebrochen… genau wie der Inhalt.

Ich glaube bei kaum einer Reihe ist es mir je so schwer gefallen die Rezensionen zu schreiben. Ich kann es kaum in Worte fassen, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ich weiß, dass es noch zwei weitere Bände gibt aber die drei ersten Bände sind zum jetzigen Zeitpunkt die drei Bücher mit dem Fokus auf Madison und Bishop. Auf der anderen Seite muss man einfach sagen, dass man auch über die anderen Charaktere ziemlich viel erfährt und es im Grunde genommen um den gesamten Elite Kings Club sowie andere Betroffene geht. Das Finale der beiden war… krass. Episch, herzzerreißend, schockierend… und das sind nur einige Adjektive von vielen. Es fällt mir wirklich schwer die Reihe zu beschreiben, diesen Band zu beschreiben ohne diverse Spoiler zu tätigen. Andererseits würde es mir wohl selbst mit Spoilern schwerfallen. Ich kann die Reihe empfehlen, allerdings nur in einem gewissen Rahmen und mit Einschränkungen. Man darf sich definitiv nicht zu viel zu Herzen nehmen und muss sich über die Fiktion bewusst sein. Irgendwie strotzt diese Reihe nur so von Spannung und es ist fast schon eine Sucht. Der Elite Kings Club hat mich in seinen Bann gezogen und mich nicht wieder freigegeben. Selbst nach dem Beenden des Buches denke ich noch darüber nach und frage mich was ich da gelesen habe.

Mit dem Aufschlagen des ersten Bandes bin ich quasi in ein Auto eingestiegen, welches immer schneller fährt und keine Möglichkeit zum Bremsen hat.

Ich werde definitiv auch noch die beiden weiteren Bände lesen und sicherlich auch noch alles weitere was in der Zukunft noch von dem Elite Kings Club kommen wird.