Rezension

Der Club verändert dich

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Für Madison sind die Jungs zu einer Familie geworden und für die würde man sterben.

Vergessen ist alles was sie ihr je angetan haben, jetzt heißt es sie und die Kings gegen den Rest der Welt, somit fackelt sie nicht lange und zieht mit in den Krieg.

Zwischen Vertrauen und Verrat, bleibt sie immer noch sie selbst, auch wenn sie oft Schmerz ertragen muss.

 

Bishop würde sein Leben für sie her geben, er will sie beschützen und das geht nur wenn er ihr

weiterhin Sachen verschweigt.

Aber er kennt sie so gut das er weiß das sie eh nie auf ihn hört und somit ist er nicht überrascht als Madison vor ihm steht.

 

Die Geschichte zwischen Madison und den Kings ist unglaublich spannend, man erfährt vieles und wieder auch nichts. Man fiebert förmlich mit, egal was sie planen man kommt voll und ganz auf seine kosten.

 

Auch der letzte Teil hat mich voll und ganz überzeugt.

Ein wenig traurig bin ich schon das die Geschichte zu Ende ist, gerade als ich alle so fest in mein Herz geschlossen habe.