Eine emotionale Achterbahnfahrt. Es war einfach unglaublich gut.

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen -

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

800 Seiten und ich habe es einfach nur so verschlungen. Das Buch war unglaublich gut und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin total in die Welt von Poppy und Casteel eingetaucht. Ich habe den Schmerz und ihre Zerrissenheit auf jeder Seite gespürt. Ich habe mit den beiden bei jedem Kampf mitgefiebert und ihre Leidenschaft so sehr gefühlt. Es gab einige Geschehnisse die ich so nicht erwartet hätte. Und es war richtig schön, mehr über die Welt, die Götter und die Wesen zu erfahren. Da sind noch einige neue dazugekommen.

Das Buch war einfach unglaublich fesselnd, was natürlich auch an dem wunderbaren Schreibstil liegt. Ich liebe den Schreibstil von ihr einfach so sehr. Er ist nicht so kompliziert, beschreibt alles total bildlich, sodass man einfach nur in das Buch eintauchen kann. Es verschluckt dich einfach und du merkst gar nicht wie schnell das Buch vorbei geht.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Das Buch und die ganze Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsreihen. Unglaublich tolle Geschichte, eine tolle magische Welt und ganz viele Emotionen. Das perfekte Buch um abzutauchen.