Auf der Flucht

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen -

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Blutige Action mit viel Spice.

Poppys Welt ist erschüttert. Alles, woran sie glaubte, entpuppt sich als Lüge. Das Volk, das sie bis vor kurzem noch als Auserwählte verehrte, will nun ihren Tod. Auf der Flucht muss sie sich die Frage stellen: Wer ist sie nun, wenn sie nicht die Auserwählte ist? Der dunkle Prinz von Atlantia steht an ihrer Seite. Doch kann sie ihm vertrauen? Oder ist sie nur eine weitere Spielfigur in seinem Netz aus Intrigen und Verrat? Wem kann Poppy wirklich noch vertrauen?

Dieses Buch ist die Fortsetzung der Reihe «Liebe kennt keine Grenzen» und setzt direkt nach den Ereignissen des ersten Bandes ein. Ich fand es super, dass man eine Entwicklung bei Poppys Charakter erkennen kann. Sie findet immer mehr, zu dem, was sie möchte. Ich hoffe, dass wird so weitergehen. Auch die Welt und Geheimnisse sind an dieser Reihe toll. Der Autorin gelingt es fesselnd zu schreiben, auch wenn vereinzelt bei den 800 Seiten auch Längen vorkommen. Besonders nach dem hammermässigen Cliffhanger muss ich zwingend Band 3 lesen.

Mein Fazit: Wer Highfantasy mit viel Spice und blutig mag, dem kann ich die Reihe und somit dieses Buch sehr empfehlen. 4 Sterne.