Eine fesselnder 4 Band

Hades' Hangmen - Rider - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Rider
von Tillie Cole

Meine Meinung

In „Hades' Hangmen - Rider“ geht es nun um Cain, der bei den Hades Hangman eingeschleust gelebt hat und nun von seinem Zwillingsbruder in eine Zelle eingesperrt ist. Er hätte für seine Brüder als Prophet alles gegeben, doch nun trifft er auf eine Frau, die ihre eigenen Dämonen hat.

Rider (Cain )wollte als Prophet seine Brüder anführen und war bei den Hades‘ Hangman eingeschleust. Doch sein Zwillingsbruder hat ihn getäuscht...

Was hat, das Schicksal für ihn bereit ??

Harmony hat ihre eigenen Dämonen und kommt aus einer anderen Gemeinde. Sie gilt als verfluchte Tochter der Eva und soll alle Männer in Umfeld verführen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Harmony und Rider erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rider und Harmony gezogen. Er wurde von seinem Zwillingsbruder Bruder getäuscht und jetzt sitzt dieser als Prophet in der Gemeinde und will diese anführen. Er landet in einer Zelle und bekommt mit wie eine junge Frau zu ihnen stößt. Sie heißt Harmony und soll nun den Propheten heiraten. Rider will unbedingt verhindern, das sein Bruder noch mehr an richtet und will ihn zur Strecke bringen. Durch einen Trick kann er mithilfe von jemanden aus der Gemeinde Harmony und er aus der Gemeinde und zu den Hades Hangman fliehen. Dort sieht jeder überrascht und zuerst wenig begeistert ihn zu sehen. Als alle dann Harmony sehen wird klar, das diese eine Verbindung zu den Schwestern hat.

Nun scheint alles auf einen Kampf hinaus zu laufen und Rider will seinen Bruder mit aller Macht aufhalten.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten, weil der Mann einfach heiß ist.

Fazit

Ein fesselnder 4 Band dieser Reihe, der mich wieder von Beginn an mitgezogen hat. Ich hoffe es wird noch mehr von der Autorin geben.