Eine Geschichte mit einem absoluten Traummann!

From Here to You - Jamie McGuire

From Here to You
von Jamie McGuire

Darbys Leben gerät aus den Fugen als sie ihren gewalttätigen Freund vor dem Altar stehen lässt. Mit nichts als ihrem Hochzeitskleid und etwas Geld setzt sie sich in einen Bus und fährt los. Als sie dann in einem Hotel voller Feuerwehrmänner unterkommt, wird Darbys Leben langsam, aber sicher wieder etwas angenehmer - bis ein Mann ihr Herz erobert.

Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut! Während Darby völlig überfordert mit ihrem Leben und zudem in größter Gefahr wegen ihres Freundes ist, weiß Trex eines, als er Darby sieht: Sie ist die Eine! Darby hingegen kann sich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sich ein anständiger Kerl für sie interessiert. Einerseits möchte sie nicht wieder einem Mann "gehören", andererseits wünscht sie sich einen Mann an ihrer Seite, der ihr die Liebe geben kann, die sie braucht - vor allem in ihrer jetzigen Lebenslage. Darby und Trex werden viele Steine in den Weg gelegt, sie lernen sich nicht nur kennen, sie lernen sich gegenseitig zu verstehen. Beide Charaktere sind sehr authentisch und wirklich liebevoll. Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie ehrlich lieben.♥ Und das Allerbeste ist: Trex ist ein absoluter Traummann!!!

Die Geschichte ist sehr leicht zu lesen, da die Autorin sehr fließend schreibt. Die Nebencharaktere haben sehr viele, schöne Auftritte bekommen und haben neugierig auf mehr gemacht.

Ich freue mich auf mehr von der Autorin!