…emotional, ergreifend und mit Gaststars der Familie Maddox...

From Here to You - Jamie McGuire

From Here to You
von Jamie McGuire

…emotional, ergreifend und mit Gaststars der Familie Maddox...

Ich habe bisher alle Bücher von der Autorin verschlungen und war begeistert, daher war ich sehr neugierig auf die neue Reihe.
Dieses handelt im gleichen Universum der Maddox Brüder, hierbei geht es um Trex, den Schnüffler und FBI Agenten, der seine eigene Geschichte bekommt.

Falls man noch nichts von der Autorin kennt, zieht das Cover schnell die erste Aufmerksam auf sich. Dieses ist wundervoll gestaltet, sticht mit dem Glitzer als auch der Farbwahl hervor.

Das Buch beginnt mit erstaunlichen Mut der Hauptprotagonistin, diese rettet sich und ihr ungeborenes und flieht in ein unbekanntes Leben, voller Neuanfänge. Darby erstaunt und überrascht, zeigt sich immer freundlich und zuversichtlich, begibt sich aber auch immer wieder in düstere Gedanken, die ihre Ängste hervor holen.
In Kombination von Trex erhält man nicht nur einen erstaunlichen Glauben in die Liebe sondern immer wieder Beweise, wie viele Tatendrang darauf folgt.

Ich hing an den Lippen der Autorin und war mir bewusst, dass es kein Entkommen für Darby ging und dieses mich sicherlich noch viele Nerven kosten wird. Auf den Weg dahin bekam ich ein spannungsgeladenes aber auch sehr emotionales Werk geboten, besonders aber der Rückhalt von Trex Crew als auch die Fürsorge für Darby inmitten von Männern hat mich erstaunt.

Als Sahnehäubchen bekam ich noch mal die Maddox Brüder und auch Zecke geboten, die mit ihren einnehmender Präsens für sich sprechen.
Herausstechend auch Trex Crew, besonders Naomi, die soviel durch gemacht hat, dadurch einen erstaunlichen als auch gefährlichen Weg eingeschlagen hat, sich aber immer wieder beweist dass dieser der richtige ist.

Das Buch zeigt nicht nur Mut, Stärke und Liebe, sondern sticht mit einem Humor und schlagfertigen Auseinandersetzungen hervor.
Das besonders bei dem Werk ist nicht nur die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten sondern der Weg des Vertrauen, der eine gequälte Seele erst einmal schaffen muss.

Der Schreibstil ist wie gewohnt genial, flüssig, locker und leicht sowie mitreißend und emotional zu gleich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich bleibe zufrieden und begeistert zurück, muss aber gestehen dass die ersten Beautiful Disaster Bücher immer meine Favoriten der Reihe bleiben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#FromHeretoYou
#CrashandBurn