Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine nette Geschichte

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
von Patrycja Spychalski

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut , weil er sehr locker ist , das macht das lesen wirklich leicht .

Die Protagonisten sind wirklich niedlich , die Eltern von Irina und auch die anderen in dem Dorf sind wirklich nett , ich mag es , wenn in einem kleinen Dörfchen sich alle kennen .

Der Ort wird wunderschön beschrieben , da möchte man gleich selbst dahin .

Das Thema , bin ich lesbisch oder nicht , finde ich interessant , weil es kommt nicht oft vor in der Gesellschaft und auch junge Leute müssen sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen , weil mir persönlich das Ende zu abrupt war .
ich hätte gerne gewusst , ob aus Laura und Enzo was geworden ist nach dem Italien Urlaub und wie es mit Irina und Jonny steht , sowie , ob die 4 Freunde geworden sind und Laura sich evtl. auch mit den Mitschülern besser versteht.

Dennoch empfehle ich das Buch weiter , für zwischendurch ist es wirklich okay.