Eine schnelle Liebesgeschichte für Zwischendurch

Liebe all inclusive -

Liebe all inclusive
von M. L. Busch

Alix führt in London das Seitensprunghotel Three Rooms und ihr Stammgast ist eindeutig Colton, der immer das gleiche Zimmer bucht. Seltsam ist nur, dass Colton fast immer allein kommt, als er Alix ein Jobangebot macht, merkt sie erst wen sie die ganze Zeit vor sich hatte. Colton ist selbst Hotelbesitzer und möchte Alix unbedingt für sein neues Hotel. Doch dann bricht Alix ganze Welt zusammen und obwohl sie sich nicht wirklich kennen, ist Colton ihre größte Stütze. Zusammen versuchen sie Alix Leben wieder in den Griff zu kriegen, was gar nicht so einfach ist, wenn die Gefühle von Anfang an schon verrückt spielen.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mir die Dinge manchmal ein wenig zu schnell passierten. Es gab mehrere spannende Momente und viele wirklich amüsante. Das Ende hat mir auch wirklich gut gefallen und war sehr stimmig. Obwohl ich sagen muss, dass es sehr schade ist, dass die Person der Alix bei einigen familiären Problemen geholfen hat, nie auftaucht sondern nur über ihn geredet wird.