Liebe all inclusive- Titel passt perfekt

Liebe all inclusive -

Liebe all inclusive
von M. L. Busch

Von der Autorin M. L. Busch hab ich leider bisher noch nie was gehört und es ist bereits ihr 25. Roman, den sie geschrieben hat!! Die Autorin bezeichnet ihre Romane als "Tussi-Literatur" mit Happy End, Liebe & das Leben. Das war der Grund, wieso mich das Buch so interessierte, Hey, ich wurde bestens unterhalten.

Die Stundenhotelbesitzerin Alix (mal ein ganz anderer Beruf) ist glücklich mit ihren Leben, wenn nicht ihr Bruder immerzu Probleme macht. Der männlich Part ist der erfolgreiche Hotelbesitzer Colton West, der häufig in ihrem "Three Rooms" absteigt. Auch Colton hat eine nervige, aber liebenswerte Schwester am Hals. Alix möchte ich gleich zu Beginn. Sie ist ein kreativer und zielstrebiger Mensch. Colton konnte mich mit seinem Charme einwickeln. Er ist nicht der typische arrogante Millionär. Colton war manchmal unnahbar, unsicher und geheimnisvoll. Die Nebenprotagonisten z.b. Alix Bruder oder Colton´s Schwester hatten chaotische bzw. anstrengende Eigenschaften.

Der Titel "Liebe all inclusive" passt perfekt zum Inhalt. Es beinhaltet alles, was mein Herz begehrt. Liebe, Leben, Drama & Happy End. Außerdem hat M. L. Busch noch ein paar Krimi-Elemente im Roman eingebaut.

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und wunderbar zu lesen. Die Autorin hat die Umgebung schön detailliert beschrieben, sodass ich dachte, ich sei mittendrin.

Ein rundherum geglückter Liebesroman nach meinem Geschmack!

Fazit

spannend, geheimnisvoll, kreativ, dramatisch & liebenswert