Hilfsbereiter Millionär zum verlieben

Liebe all inclusive -

Liebe all inclusive
von M. L. Busch

Alix ist eigentlich eine starke, zielstrebige Persönlichkeit, die im Laufe der Geschichte einige schwere Schläge einstecken muss, wodurch sie etwas in die Rolle der Jungfrau in Nöten rutscht. Die gegenseitige Faszination zwischen Alix und Colton beginnt allerdings schon davor, was ein wichtiger Grundstein der Beziehung der beiden ist. Colton möchte mehr über Alix erfahren und sie gerne um sich haben, weshalb er sie nur zu gerne bei ihren Schwierigkeiten unterstützt. Sie helfen sich gegenseitig, ihr Ziele zu erreichen und sind gemeinsam ein starkes Team.

Die vorgefallenen Ereignisse hätten durchaus für ein längeres Buch gereicht. Es gab sehr viele große Ereignisse in der Handlung, die mit weiteren Ausführungen und zusätzlichen begleitenden Szenen noch ausgedehnt werden hätten können. Es war nicht zu viel, was los war. Das Buch hätte aber auch nicht viel mehr große und kleine Katastrophen vertragen, damit es für mein Dafürhalten zu viel geworden wäre.

Ich persönlich bevorzuge Bücher, die in der Ich-Perspektive geschrieben werden, wobei die erzählende Person während der Kapitel gerne auch wechseln kann. Das wäre für mich ein kleiner Kritikpunkt an dem Buch, es ist natürlich Geschmackssache.

Obwohl mir Kleinigkeiten nicht zu 100 % zugesagt haben, muss ich sagen, dass es ein tolles Buch ist. Die Geschichte hat mich mitgerissen und kleine Kritikpunkte dadurch mehr als ausgeglichen.

Ich kann jedem, der diese Art von Geschichten mag, das Buch mit gutem Gewissen empfehlen, ich werde es sicher irgendwann ein zweites Mal lesen, denn die Lust, von vorne zu beginnen, war gleich bereits vor dem Ende da.