eine schöne Geschichte für zwischendurch

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug -

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug
von Lyssa Kay Adams

Also habe ich mit Band 4 gestartet, was überhaupt nicht schlimm ist, weil man die Bände unabhängig voneinander lesen kann.

In diesem Teil geht es um Vlad und Elena und ich muss sagen mit den beiden wurde ich nicht richtig warm. Elena war mir einfach zu schwierig mit ihren Zweifeln und Geheimnissen, dagegen war Vlad wie ein offenes Buch. Ich mag auch Männer die ihre Gefühle zeigen, aber bei Vlad war es mir viel zu viel.

Die ganzen Nebencharakter habe ich sehr geliebt und haben der Geschichte das besondere etwas gegeben.

Die Story an und für sich plätscherte so dahin, ohne besonders viele höhen zu haben, außer die letzten 50 Seiten, die waren richtig spannend. Elena ist an einer Sache dran die am Anfang sehr vielversprechend ist, worauf ich mich sehr gefreut habe, aber leider kommt diese für mich zu kurz.

Das Vlad eine Liebesgeschichte schreibt fand ich sehr spannend, auch war es interessant immer mal wieder ein paar Seiten aus dem Buch lesen zu dürfen.

Ein großer Pluspunkt ist der Schreibstil von @ der locker und humorvoll war. Ich habe Tränen gelacht. Eine schöne Geschichte für zwischendurch. Ich werde auch die anderen Bände der Reihe lesen, weil mich der Schreibstil so überzeugt hat.

3/5⭐️