Unterhaltsam, spannend und macht einfach Spaß!

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug -

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug
von Lyssa Kay Adams

Vlad und Elena führen eine Scheinehe. Vlad hatte gehofft, dass sie nach ihrem Studium zu ihm zurückkehrt und sie endlich eine normale Ehe führen können. Doch sie will die Scheidung und nach Russland zurück. Als Vlad sich schwer verletzt, beschließt Elena, ihn zu unterstützen. Kann die gemeinsame Zeit die beiden zusammenbringen?

Elena und Vlad sind beide sehr liebenswerte Charaktere. Vlad kennt man schon aus den vorherigen Bänden. Nun lernt man eine andere Seite an ihm kennen. Er hat ein großes Herz und darf das endlich zeigen. Mit Elena konnte ich sehr gut mitfühlen.

Auch der Buchklub hat natürlich einige Auftritte und ich finde es großartig, wie die Männer sich gegenseitig unterstützen. Außerdem ist es super unterhaltsam und lustig!

Vlads Nachbarinnen stehen auch das ein oder andere Mal unangekündigt vor der Tür. Zuerst kommt Elena nicht so gut mit ihnen zurecht. Später merken sie, dass sie alle für Vlad nur das Beste wollen.

Vlad schreibt einen eigenen Liebesroman.  Ausschnitte davon werden immer wieder zwischen geschoben und in die Handlung integriert. So diskutiert der Buchklub zum Beispiel über die Motive der Charaktere. Diese Szenen haben total viel Spaß gemacht, weil ich dadurch noch viel besser alles nachvollziehen konnte.

Elenas Vater war Journalist und sie versucht seine letzte Story zu Ende zu bringen. Dadurch bekommt das Buch eine ganz andere, spannende Facette.

Der vierte Band der Secret Book Club-Reihe ist unterhaltsam, spannend und macht einfach Spaß!

4.5 von 5 Sterne