Eine schöne Geschichte zum träumen.

Ein Cottage für deinen Sommer - Viola Shipman

Ein Cottage für deinen Sommer
von Viola Shipman

Rezension/ Werbung
Ein Cottage für deinen Sommer/ Viola Shipman

Ich kannte die Autorin vorher noch nicht und wollte das Buch unbedingt wegen dem schönen Cover und dem Klappentext lesen.
Das Cover gefällt mir wirklich sehr, es ist hell und freundlich. Eine Frau liegt auf einer Hängematte mit Blick auf den See und betrachtet den Sonnenuntergang. Darunter ist ein kleiner Golden Retriever. Das Cover passt einfach wunderbar zur Geschichte. Viola beschreibt alles so schön bildlich, bringt mich zum schmunzeln und schniefen. Meine Augen sind einfach nicht trocken geblieben.
Ich liebe die Protagonisten Adie Lou, die einfach sehr menschlich rüberkommt. Genauso ergeht es mir mit Ihrer Freundin Trish, ihren Sohn Evan und Scooter. Es gibt noch einige andere tolle Charaktere aber wer mehr über die Personen wissen möchte, muss einfach die Geschichte lesen. Es ist eine wirklich schöne Geschichte mit Happy End.
Es gibt eine Sache auf die das ganze Buch aufgebaut ist und ich liebe das einfach sehr. Ich kann also nur sagen: Toller Schreibstil und Handlung, es ist einfach eine Runde Sache.

Fazit:

Wer auch ein Romantiker ist, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Mein Herz wurde erwärmt, mich hat die Geschichte berührt.
Für mich kann es nur 5 Steine geben.
Kauft euch das Buch und genießt es wie ich.