Eine schöne Romanze mit allem was dazu gehört

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Zoe ist ein kleiner Tollpatsch, gerade wenn ihr Dylan über den Weg läuft. Dylan hat eine Notlage, er braucht nach einem Vertrauensbruch von zweien seiner Teamkameraden eine neue Unterkunft. Da kommt sein Footballtrainer und bietet ihm seine Stadtwohnung an. Nur dumm, dass Zoe bereits darin wohnt.

Zoe ist wegen Mark Wilson, dem Football-Coach ans College gekommen. Als ihre Mutter starb hat sie ihr die ganze Wahrheit über ihren Vater gesagt. Dabei hatte Zoe bereits einen Vater.
Zoe hat nur einen Wunsch: Chris Wilson, den Sohn von Mark kennenzulernen. Aber dies kommt wegen der äußeren Umstände nicht zustande.
Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig, gerade Kayla, die in einer sehr ungesunden Beziehung feststeckt.
Dylan wird übel von seiner Freundin und zwei seiner Teamkameraden verraten. Deshalb braucht er auf der Stelle eine neue Bleibe. Als Mark ihm seine geheime Wohnung anbietet greift er zu. Schließlich ist dies das Abschlussjahr, es geht auch mit strammen Schritten auf den Draft zu.
Da er aber keine reiche Familie hat, jobt er noch nebenbei und kann sich deshalb auch keine eigene Wohnung leisten.

Zoe und Dylan begegnen sich mehrere Male über die Jahre, die Begegnungen der Beiden sind aber immer Vorherbestimmt, dass sich Zoe zum Affen macht und es richtig peinlich für sie ist. Aber sie ist lustig, lieb und ein herzensguter Mensch.
Dylan ist fasziniert von Zoe und bedauert jedes Mal, dass es einfach nicht passt bei ihnen. Aber dies ändert sich als er in die Wohnung von Mark zieht und Zoe ihn für einen Einbrecher hält.
Beide sind Single und werden erstmal nur Freunde. Aber bald wird es mehr….
Da Zoe aber ein Geheimnis um ihre Beziehung zu Mark macht, wird es bald kompliziert. Dylans Freunde sind der Knaller, gerade JP! An ihm habe gelacht!

Mein Fazit:
Zoe lies sich von Mark sehr einschüchtern und für mich ist er der absolute Bösewicht in der Geschichte. Die Geschichte rund um Chris kommt erst gegen Schluss richtig in Fahrt und dann geht es Schlag auf Schlag. Dylan ist ein netter junger Mann, der weiß was er will! Aber gerade sein Freund JP ist einer der Faktoren in dem Buch das die Geschichte einfach unterhaltsam macht! Seine Auftritte sind nicht zahlreich, aber dafür umso lustiger.

Es ist eine schöne Liebesgeschichte, in der es um Neuanfänge, Altlasten, Akzeptanz und vor allem um Vertrauen geht. Der Schreibstil war leicht, gut verständlich und schön zu lesen. Mich hat die Geschichte mitgerissen und ich hoffe auf weiteren Nachschub aus der Feder von Ella Maise! Gerade auch wie es mit Chris weitergeht würde mich sehr interessieren!
Vielen, vielen Dank für die wundervollen Lesestunden!