Eine spannende Geschichte mit tollem Schreibstil

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

„Du bist alles“ ist der erste Roman den ich von Isabelle Ronin gelesen habe.

~ Um was geht es?

Als Cameron Kara das erste Mal sieht, ist er von ihrem Temperament fasziniert und muss sie kennen lernen. Er fühlt sich auf der einen Seite stark von ihr angezogen, auf der anderen Seite aber hat er Angst, dass sie seine Vergangenheit erfährt.

~ Meine Meinung

Das Cover sind ich ganz cool gestaltet mit der Pusteblume. Einen Zusammenhang zwischen Cover und Geschichte konnte ich nicht wirklich herstellen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wurde aus Cameron und Karas Sicht erzählt. Ich mochte vor allem die Einblicke in die Gedanken von Kara. Ich konnte mich dadurch sehr oft in ihr wiederfinden.

Dadurch war Kara mir auch sehr sympathisch.

Cameron kam sehr unnahbar und geheimnisvoll herüber. Dadurch wurde er natürlich interessant. Beide Charaktere sind sehr stur und schenkten sich beide nichts. Dadurch kam es oft zu Momente, in denen man fast vor Spannung geplatzt ist.

Das Ende der Geschichte kam für mich sehr plötzlich. Es wirkte so, als ob die Geschichte schnell beendet werden muss. Zudem war das Ende auch sehr offen und streute im Happy End eine paar Stolpersteine.

~ Fazit

Die Geschichte und der Schreibstil haben mich sehr überrascht. Es war eine durchgehend spannende Geschichte. Das Ende kam mir etwas zu schnell, aber ich mochte sehr die Einblicke in die Charaktere.