Rezension

Lass nicht los

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Bewertet mit 4 Sternen

"Du bist alles" von Isabelle Ronin ist der Nachfolge band zu "du bist mein Feuer" , spielt zeitlich aber davor .

Kara arbeitet für die Autowerkstatt ihres Dads und treibt gerade bei einem Kunden Geld ein , als Cameron sie das erste Mal sieht . 
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände begegnen sie sich wieder . 
Sie fühlen sich zueinander hingezogen , haben aber aus ihrer Vergangenheit noch ein paar Probleme aufzuarbeiten .
Das Cover ist schick gemacht , in den Farben schwarz und pink gehalten wirkt es sehr edel und die Pusteblume hat etwas verspieltes.
Das Buch ist sehr angenehm zu lesen , die Autorin hat einen leichten und flüssigen Schreibstil . Man merkt gar nicht wie schnell man durch die Geschichte rauscht .
Die Figuren sind gut ausgearbeitet , sie wirken durch ihre Fehler und macken real und sympatisch .
Ich mag Kara mit ihrem Hitzekopf , der kaffesucht und ihrer großen Klappe ! 
Das Ende ist echt fies , ich hoffe sehr auf einen Folgeband ...