Eine spannende, nervenaufreibende Biker-Story mit viel Erotik aber auch Gewalt.

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

TM Frazier – Lawless, Er wird dich beschützen

Vor sieben Jahren, als Cynthia – Thia – noch keine 11 Jahre alt war, hat sie zum ersten mal Bear getroffen, der sie vor Skid beschützt hat. Baer ist ein Beach Bastard und ganz sicher kein netter Mann, doch er gab ihr das Versprechen, wenn sie jemals Hilfe brauchen würde, solle sie zu ihm kommen.

Sieben Jahre später ist es so weit, Thia braucht Hilfe und will sich an ihn wenden, doch mittlerweile ist er kein Mitglied mehr des Beach Bastards Motorradclub, denn der will seinen Tod. Thia stolpert durch die Hölle und hat es nur dem guten Willen eines Members zu verdanken, dass sie lebend bei Bear ankommt. Doch der glaubt, sie wäre eine Falle. Aber schon bald merken beide, dass sie sich der Anziehungskraft nicht entgegenstellen können, obwohl es sie beide das Leben kosten könnte.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

„Lawless, Er wird dich beschützen“ ist mein erster Roman von TM Frazier und obwohl darauf hingewiesen wurde, dass man die ersten beiden Bücher „King – Er wird dich besitzen/ Er wird dich lieben“ kennen sollte, so hatte ich keine Schwierigkeiten in der Geschichte anzukommen und war sehr schnell mitten im Geschehen.

Die Handlung ist komplex, erotisch, spannend aber auch brutal, es gibt viele Überraschungen, abwechslungsreiche Szenen und obwohl die Grundstimmung eher düster und beklemmend ist, wird das Buch immer wieder aufgelockert durch die verbalen Schlagfertigkeiten von Thia und auch Bear.

Die erotischen, aber auch brutalen Szenen sind detailliert und bildhaft beschrieben, sodass ich das Buch Kindern/Jugendlichen und zarten Gemütern nicht empfehlen kann, denn hier handelt es sich nicht um eine romantische Liebesgeschichte.

Die Charaktere sind lebendig, facettenreich und glaubhaft ausgearbeitet worden, sie besitzen eine emotionale Tiefe, so das sie authentisch wirken und das hat mich noch schneller in die Geschichte hinein finden lassen.

Thia war mir gleich sympathisch, sie hat in jungen Jahren viel Kämpfen müssen und um zu überleben, musste sie ein großes Opfer bringen. Sie klammert sich an ihr Leben und sieht in Bear etwas, das er selbst nicht sieht. Mir gefällt ihre Entwicklung im Verlaufe des Buches und ich bin gespannt, wie sie mit dem Cliffhanger umgehen wird, den dieses Buch leider ziert.

Baer, am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mit ihm, Sex, Drogen und Gewalt gehören zu seinem Alltag, aber hinter seiner Fassade sieht man eigentlich einen zerbrochenen Mann. Er ist ganz sicher nicht unschuldig und auch kein Bad Boy im romantischen Sinne, dennoch hat die Autorin es geschafft, ihm das „gewisse Etwas“ zu verleihen, so dass ich neugierig auf die Fortsetzung bin.

Auch Ray und King aber ganz besonders Grace haben mich neugierig gemacht und deswegen habe ich mir vorhin die ersten beide Bände gekauft, die ich dann lesen werde, während ich auf die Fortsetzung warte.

Das Cover ist ansprechend und ein Blickfang, genauso würde ich mir Bear auch vorstellen, daher finde ich das Cover sehr gut gelungen.

Fazit: Eine spannende, nervenaufreibende Biker-Story mit viel Erotik aber auch Gewalt.

Obwohl das Buch nicht in sich abgeschlossen ist, bekommt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung von mir.