Eine Sports Romance nach meinem Geschmack

Florida Falcons - Play me dirty -

Florida Falcons - Play me dirty
von Kari Tenero

Aktion auf dem Spielfeld - das ist die Welt von Leroy, einem Spieler der erfolgreichen Football Mannschaft der Florida Falcons. Aber Allison kann damit überhaupt nichts anfangen, aber gerade sie möchte er von einem Date überzeugen. Allison ist Assistenzärztin in dem Krankenhaus, in welches Leroy nach einem Unfall eingeliefert wurde. Doch hat sie zwischen all ihren Verpflichtungen die Zeit, sich auf Leroy einzulassen?

"Florida Falcons - Play me dirty" ist der zweite Teil der Football-Romance-Reihe von Kari Tenero. Ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr, er ist flüssig und unterhaltsam, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die klassische Sports Romance wird hier genutzt, um auch kritische Themen zu benennen, was mir besonders gut gefällt.
Allison kämpft im Krankenhaus darum, dass ihre Kompetenz anerkannt wird. Leider scheitert sie an ihrem Stationsarzt, der ihr berufliches Vorwärtskommen als Erpressungsmöglichkeit nutzt. Wird Allison sich dagegen wehren können?
Außerdem ist Allison eine sehr hilfsbereite Frau, die immer zuerst an alle anderen denkt, bevor die eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt treten.
Leroy ist ein charmanter Patient, dessen Charme auch die taffe Allison zu knacken droht. Er gehört zur gefeierten Football-Mannschaft der Stadt, den Florida Falcons und alle scheinen ein Fan zu sein, bis auf Allison.
Ich liebe das Auf und Ab der Gefühle zwischen Allison und Leroy sehr und wie sie füreinander einstehen. Dabei wird es zwischendurch sehr emotional und natürlich dürfen auch ein paar spicy Szenen nicht fehlen.
Insgesamt bin ich von "Play me dirty" sehr begeistert, hier trifft ein wundervoller Schreibstil auf eine Liebesgeschichte, die uns auch so einige Schattenseiten des Lebens zeigt. Ich habe mich natürlich auch gefreut, die Charakter aus dem ersten Band wieder zu treffen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.