Eine tolle Geschichte nicht nur für Pferdefreunde

The Way We Kiss -

The Way We Kiss
von Ella Adams

Ella Adams hat mit "The Way We Kiss" eine spannende, kurzweilige und romantische Geschichte geschaffen, die den Leser von Beginn an fesselt. Die Haupt - und Nebenfiguren sind vielschichtig, interessant und besitzen unterschiedliche Charaktereigenschaften, wobei mir die Hauptfigur Bonnie am besten gefallen hat, da sie ein großes Herz hat, aber nicht zu naiv ist.

Dank des flüssigen Schreibstils fliegen die Kapitel nur so vor sich hin und als Leser taucht man wunderbar in die Geschichte ein, da die Autorin vor allem die Gefühle und Emotionen der Charaktere gut darstellt und rüberbringt.

Neben der Romantik gibt es noch weitere interessante Handlungen und Ereignisse in diesem Buch, wodurch die Geschichte noch interessanter und vielschichtiger wird.

Die Geschichte endet zudem mit einem sehr spannenden Cliffhanger, der definitiv Lust auf den 2. Band macht, der im nächsten Jahr erscheint.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf spannende Romance mit guten Charakteren und einer interessanten Story steht