eine unglaublich schönes Geschichte über Liebe und Freundschaft!

Wie Melodien im Wind -

Wie Melodien im Wind
von Alicia Zett

Alicia Zeit hat es mal wieder geschafft, mich mit ihren Charakteren und deren Geschichten zu berühren und sich einen Weg in mein herz zu bahnen.

Wie bereits im Auftakt dieser Reihe habe ich mich weiter in die Charaktere verliebt, insbesondere in Toni und Lukas, die Protas dieses Teils. Ihre Story hatte viel Potential für Überdramatisierungen, aber Alicia hat es geschafft, die Geschichte trotz des royalen Aspekts und des Themas der Kriminalität gefühlvoll und lebensnah zu erzählen.

Dabei geht es nicht nur um romantische Liebe, sondern auch um Selbstliebe, Familie, Freundschaften und wichtige Themen, die zur Jugend und zum erwachsen werden dazugehören und damit in diesem Jugendroman absolut richtig und wichtig sind!

Ich habe es geliebt, die Geschichte von Toni und Lukas zu lesen und habe wieder ganz viel Liebe und Wärme beim lesen verspürt.

Wie Wellen im Wind würde ich vor Allem Leser*innen empfehlen, die Lust auf eine süße Romanze haben, die aber auch ein paar harte Themen anspricht. Insgesamt ein gelungener Feelgood und Safe Space Roman!