Eine unterhaltsame Geschichte

Preis: 9,99 € EBook; 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Seitenzahl: 416

Der Inhalt

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren … [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Die US-Amerikanerin Kati Wilde hat englische Literatur studiert und schreibt für ihr Leben gerne romantische Geschichten. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter sowie zwei betagten Katzen in Oregon. Mit „Lost in a Kiss“ erscheint sie erstmals auf Deutsch. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Brauchst du Geld für eine Kaution?

Meine Meinung

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Die Kombination aus dem küssenden Paar und der Landschaft im schwarzen Bereich des Covers gefällt mir sehr gut.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Aspen geschrieben. Ich konnte ihre Gefühle somit sehr gut nachvollziehen. Der Epilog ist aus der Sicht des Protagonisten Bram, was ich ebenfalls super finde, da ich so noch einen kurzen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten habe.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet und hatten alle ihre Daseinsberechtigung. Die Protagonistin Aspen ist sehr schlagfertig und witzig. Sie ist wirklich kein bisschen auf den Mund gefallen und hat eine Reibeisenstimme. Ich mag sie unheimlich gerne. Der Protagonist Bram ist unglaublich heiß und eigentlich super nett. Nur Aspen gegenüber verhält er sich sehr abweisend. Aber eigentlich ist er ein echt toller Typ. Seine Schwester Bethany ist gleichzeitig Aspens beste Freundin. Sie hat ein Problem, dass ihr Bruder auf keinen Fall erfahren soll. Bethany ist eine gute Freundin und ich mag sie sehr gerne. Aspens Bruder Nash ist auf die schiefe Bahn geraten und verhält sich wirklich furchtbar. Ihn mag ich nicht so wirklich. Dafür ist Aspens Mutter absolut cool und sehr liebenswürdig. Brams besten Freund Murphy habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen.

Story

Die Geschichte fängt sofort sehr lustig an. Es beginnt mit ein paar Nachrichten zwischen Aspen und ihrer Mutter und allein diese haben mich mehrfach zum Lachen gebracht. Die erste Buchhälfte ist durch Aspens Schlagfertigkeit auch ein absoluter Pageturner. Ihre Sprüche sind wirklich sehr lustig und ich musste super oft lachen. Der Gegensatz zwischen Aspen und dem Griesgram Bram ist wirklich unterhaltsam. Aber nicht nur Aspens Sprüche sind absolut genial. Auch manche ihrer Handlungen sind schon sehr komisch. Als dann auch noch die Erotik dazu kam konnte ich mich manchmal vor Lachen gar nicht mehr halten. Es gibt sehr witzige Szenen. Manchmal musste ich aber auch echt mit dem Kopf schütteln vor der Leichtsinnigkeit der Beiden. Die Erotikszenen sind sehr heiß und alle sind sehr gut geschrieben. Ich muss allerdings sagen, dass es mir im Mittelteil ein klein wenig zu viel ist. Die Story flachte aufgrund der vielen Erotikszenen ein wenig ab und das finde ich sehr schade, da die Handlung wirklich sehr gut ist. Leider fesselte die Geschichte mich deshalb auch kurzzeitig nicht mehr so richtig und es zog sich alles ein wenig. Aber dann auf einmal überschlugen sich die Ereignisse und es war wieder unglaublich spannend. Ich habe mit den Charakteren mitgehofft, gelitten und geliebt. Ich konnte das Buch auf einmal wieder nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende ist wirklich wunderschön. Gerade der Epilog aus Brams Sicht hat die Geschichte wundervoll abgerundet.

Mein Fazit

"Lost in a Kiss" ist eine witzige und schöne Liebesgeschichte mit einer gehörigen Portion Erotik. Die Handlung ist wirklich toll, nur im Mittelteil schwächelt sie aufgrund der zu vielen Erotik etwas ab. Dennoch eine sehr schöne Geschichte, die mich die meiste Zeit sehr gut unterhalten hat. Ich vergebe hier 4 von 5 Punkten.