LOST IN A KISS - Drama, Liebe, Hass, Streit, Versöhnung

Lost in a Kiss - Kati Wilde

Lost in a Kiss
von Kati Wilde

Ich war vom Buch einfach begeistert, ich habe es innerhalb kürzester Zeit fertiggelesen und musste einfach die Nacht damit verbringen, es abzuschließen um der spannung ein Ende zu bereiten.

Ich habe sehr mitgefiebert und konnte mich sehr gut in die Charaktere und die jeweiligen Situationen einfühlen.

Inhalt
In dem Buch geht es um Aspen, die ihrer besten Freundin versprochen hat, mit ihr den Urlaub zu verbringen. Leider ist auch Bram dabei, der ältere Bruder ihrer besten Freundin, den sie überhaupt nicht leiden kann.
Doch als ihre beste Freundin kurz vor der Reise abspringt, kann Bram, Aspen doch noch mit einem Angebot davon überzeugen mit ihm in den Urluab zu fahren, ab da an ändert sich zwischen den beiden alles, irgendwann können sie die Finger nicht voneinander lassen und müssen einsehen, dass es keinen Sinn macht die Liebe abzustreiten.

Fazit
Das Buch hat mich sehr mitgezogen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Und bin froh dass ich das Buch entdeckt habe und mich sofort dazu entschieden habe es zu kaufen.
Ich finde das Buch ist sehr gut gelungen und ich kann es nur weiterempfehlen.