Eine wirklich nette Liebesgeschichte für zwischendurch

Ein Tag im Dezember - Josie Silver

Ein Tag im Dezember
von Josie Silver

Laurie sieht eines Tages von ihren Bus aus einen jungen Mann, der sie sofort interessiert als sie sich in die Augen blicken. Doch der Augenblick ist schnell dahin. Mit ihrer Freundin Sarah sucht sie in vielen Bars und Clubs nach diesen jungen Mann, denn sie ist sich sicher der und kein anderer ist es. Als dann knapp ein Jahr später Sarah Laurie ihren neuen Freund vorstellt könnte die Überraschung nicht größer sein. Es ist der junge Mann von der Bushaltestelle und heißt Jack. Tja was tun wenn man in den Freund seiner besten Freundin verliebt ist?

Ich muss gestehen ich habe mit viel mehr Drama gerechnet, obwohl es schon ein paar gewisse Sachen gab, die die Spannung des Buches aufrecht erhalten haben.
Die Geschichte läßt sich gut für zwischendurch lesen, denn der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere an sich sehr angenehm.
Die Aufmachung der Geschichte ist ganz gut gemacht. Es wird immer wenn sich die Perspektive ändert angemerkt um wen es sich handelt und auch das Datum.
Ein wenig mehr Potenzial hat die Geschichte dennoch, da sie mich nicht richtig berührt hat auch wenn ich auf das Ende hin gefiebert habe. Eine wirklich nette Liebesgeschichte für zwischendurch.