Eine wunderschöne Geschichte

Leuchtfeuerherzen - Tanja Janz

Leuchtfeuerherzen
von Tanja Janz

Inhalt: In dem Buch ,,Leuchtfeuerherzen“ geht es um Alicia. Alicia ist gerade frisch getrennt von ihrem Exfreund Elias. Ihre Welt bricht für sie zusammen,denn ihre beste Freundin Clara und ihr Exfreund Elias sind beide in in den Sommerferien nicht zuhause und für das Praktikum in SPO,für das sie sich beworben hat,hat nicht geklappt. Doch plötzlich bekommt sie doch noch eine Zusage für das Praktikum ,denn jemand anderes ist abgesprungen.So hat Alicia spannende Sommerferien in der Leuchtturm WG vor sich .Mit dem gut aussehenden Liam.

Cover: Ich liebe dieses Cover,es ist einfach super hübsch.Schon als ich es im Internet gesehen habe ,hat es mich angesprochen,aber in echt ist es noch besser.

Charaktere: Alicia ist mir sehr sympathisch,mir gefällt ihre Art und der Umgang mit Tieren.

Liam mag ich auch sehr gerne,denn er ist sehr hilfsbereit und steht voll hinter der Umweltsache.

Schreibstil: Der Schreibstil des Buches ist super flüssig geschrieben und gefällt mir gut.

Fazit: Ein wunderschönes Jugendbuch mit einer sehr guten und interessanten Handlung.Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und gebe dem Buch 5von 5Sterne,denn ich bin total begeistert.